Das Team

Sabine Herzinger                            ärztl. gepr. Sportmasseurin

Der ganzheitlicher Ansatz ermöglicht es mir ein breites Spektrum zur Verfügung zu stellen um Wege zu mehr Vitalität aufzuzeigen. Gesund und fit zu sein ist mein persönliches Lebensmotto.

 

Geboren im Jahr 1965 in Achthal. Bilanzbuchhalterin,

20 Jahre im kaufmännischen Business auch in leitender Funktion.
 

Im Anschluss daran zwei Jahre Heilpraktikerschule, sowie fundierte Ausbildungen in Sportmassage / Energiearbeit / Geistiges Heilen / Geistige Begradigung / Spiritualität

und Quantenphysik / Tachyon-Praktiker /

Baubiologie und Elektrosmogmessung

 

Weiterbildungen in die Lehren von Dr. med. F. X. Mayr, 

Dorn-Methode, Vitalstoffe, Ernährung u.a.

 

E-Mail: herz@chiemgau-heilung.de

Klaus Seredinski                              gepr. Vitalstoffberater/Sportmasseur

Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Ermittlung gesundheitsrelevanter Informationen die ich mit Hilfe der Oberon Analyse und Quantenresonanz Analyse durchführe.

Der menschliche Aspekt ist jedoch immer gegenwärtig.

 

Gebürtiger Traunsteiner Jahrgang 1966. Gelernter Bürokaufmann und Betriebsinformatiker. Die vergangenen

15 Jahre war ich IT-Berater/System-Engineer auf freiberuflicher Basis.

 

Das Thema Gesundheit und Fitness hat mich jedoch ein Leben lang begleitet.

 

Ausbildungen

geprüfter Sportmasseur / geprüfter Vitalstoffberater

Geistige Begradigung / Spiritualität und Quantenphysik / Baubiologie / Geopathologie / Elektrosmogmessung

 

E-Mail: seredinski@chiemgau-heilung.de