Klaus Seredinski - gepr. Vitalstoffberater/Sportmasseur

Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Ermittlung gesundheitsrelevanter Informationen die ich mit Hilfe der Oberon Analyse und Quantenresonanz Analyse durchführe. Dabei ermittle ich den Nährstoffbedarf und berate über die Möglichkeiten etwaige Defizite auszugleichen. Der menschliche Aspekt ist jedoch immer gegenwärtig.

 

Gebürtiger Traunsteiner Jahrgang 1966. Gelernter Bürokaufmann und Betriebsinformatiker. Die vergangenen

15 Jahre war ich IT-Berater/System-Engineer auf freiberuflicher Basis.

 

Das Thema Gesundheit und Fitness hat mich jedoch ein Leben lang begleitet.

 

Ausbildungen

geprüfter Sportmasseur / geprüfter Vitalstoffberater

Geistige Begradigung / Spiritualität und Quantenphysik / Baubiologie / Geopathologie / Elektrosmogmessung

 

E-Mail: seredinski@chiemgau-heilung.de